Drei-Raum-Wohnung für zwei charmante junge Damen und deren halbe Portionen in Nähe Paulusviertel gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Johanna (27, Philosophiestudentin) und Laura (27, Kunstlehramtstudentin), suchen für uns und unsere zwei Gören Leila und Casimir eine lauschige 3-4-Zimmer Wohnung in oder in Nähe Paulusviertel, da die Väter der Kinder für die Kleinen in greifbarer Nähe bleiben sollen.
Wir haben Lust auf eine lustige Nachbarschaft, auf dass man sich das Leben zusammen etwas abwechlungsreicher macht, und auf eine raumbietende Küche, damit man dort gemeinsam sitzen und quatschen/Tee oder anderes trinken kann. Bezüglich der Wohnung gibt es nur die wunschhafte Vorstellung, dass sie nicht zu dunkel und insgesamt einladend wirken sollte, gern mit Hof oder Balkon (ist aber kein "Muss"), gern auch unsanierter/teilsanierter Altbau (ist aber ebenfalls nicht unabdingbar), aber am allerschönsten wäre ein freundliche, offene, kontaktfreudige Nachbarschaft. Wir sind voller Vorfreude auf jeden Tipp und jedes noch so davon abweichende Angebot. Wir werden sehen, wie wir es uns zu eigen machen können. Schreibt uns gern!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden