Junges Paar sucht 2-3 Raum Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund und ich sind auf der Suche nach einer schönen 2-3 Zimmer Altbau Wohnung in Halle. Die Wohnung muss nicht schick renoviert sein, wir würden uns über alte Dielen,...sogar sehr freuen! Ein Balkon oder ein Garten würde das ganze perfekt machen.
3 Zimmer wären ideal, 2 Zimmer sind aber auch denkbar. Die Kaltmiete sollte nicht viel mehr als 550 Euro kosten.

Am liebsten wäre uns eine Wohnung in Innenstadtnähe (Paulusviertel, Giebichensteinviertel, Medizinerviertel,...). Die südliche Innenstadt ist ebenfalls denkbar.

Wir sind über jeden Tipp dankbar und könnten sowohl im April, Mai als auch Juni einziehen. Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden