Suche ruhige Wohnung in Halle (Saale) vom 13.07. - 31.08.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Frank Bardoux und ich bin auf der Suche nach einer möblierten 1-2 Zimmer Wohnung. In dem angezeigten Zeitraum von Mitte July bis Ende August habe ich einen Kontrakt für ein Bauvorhaben bei den Stadtwerken in Halle.
Geboren bin ich in NRW (Dortmund) und bin in den letzten 2 Jahrzehnte auf internationalen Baustellen tätig. Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und lebe in der Arbeitsfreien Zeit auch in Belgrad, der Geburtsstadt meiner Frau Tatjana.
Meine Frau Tatjana reist in der Regel mit mir mit. Sollte es möglich sein einen kleinen Mischlingshund ebenfalls einzubeziehen wäre dies außerordentlich genial.

Vielleicht könnt ihr euch ein weiteres Bild von meiner Person machen, wenn ihr mein LinkedIn Profil aufsuchen möchtet. Dies wäre der direkte link dafür: linkedin.com/in/frank-bardoux-14595421

Vielen Dank.

Frank




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden