2-3-Zimmer-Wohnung mit Balkon ab Oktober gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da mein Freund und ich zusammenziehen möchten, sind wir nun auf der Suche nach der passenden Wohnung.
Kurz zu uns: Wir sind Fabio (25, Doktorand) und Isabel (23, Masterstudium ab Oktober); wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere und wohnen bisher jeweils in einer WG in Halle. Durch Studium und Promotion sind wir beide noch für mindestens 2,5 Jahre an Halle gebunden.

Wir suchen eine 2-3-Zimmer Wohnung in Innenstadtnähe (also Altstadt/nördliche Innenstadt, Medizinerviertel, Paulusviertel, Giebichenstein, südliche Innenstadt), die nicht im Erd- oder Dachgeschoss liegt und idealerweise einen Balkon besitzt. Eine Einbauküche wäre sehr praktisch für uns, ist jedoch kein Muss. Ob Dusch- oder Wannenbad ist für uns egal. Warm sollte die Wohnung möglichst nicht mehr als 590€ kosten. Wir würden gern zum 1.10. einziehen.

Sollte bei euch genau so eine Wohnung frei werden, würden wir uns sehr über eine Nachricht oder einen Anruf freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden