3-Zimmer Wohnung für meine Familie


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab 01.09.2019 bin ich Humboldt-Stipendiat und Gastforscher an der MLU. Ich interessiere mich für eine ruhige, möblierte Wohnung. Meine Familie (ich, meine Ehefrau, und unser zweijähriges Kind) wohnt bis 31.08.2020 in Halle. Weil wir nach Halle von Ausland kommen, bringen wir keine Möbel mit. Wir mögen lieber eine vollmöblierte Wohnung, obwohl es möglich ist, dass wir einige Stücke Möbel kaufen oder mieten. Falls notwendig, zahlen wir mehr für Möblierung der Wohnung.

Wir sind ruhig und verantwortungsvoll. Wir haben einige Referenzen, die uns Wohnungen vermieteten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden