Suche 2 Zimmer Wohnung, WG geeignet in Halle (Saale)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich und meine Schwester suchen eine 2- oder 3- Zimmerwohnung, in Halle (Saale). Da wir beide mit studieren anfangen, sollte die Wohnung so günstig wie möglich sein, wobei ein Maximalpreis von 500€ für die Warmmiete angestrebt wird. Außerdem sollte sie wirkliche WG-geeignet sein und somit kein Durchgangszimmer besitzen. Noch dazu sollte es sich bei der Wohnung nicht um eine Dachgeschosswohnung handeln und das Badezimmer sollte eine Dusche haben, und nicht nur eine Badewanne. Auch ein Balkon oder eine Terrasse sind herzlich willkommen. Zudem sollte ein Zimmer für gemeinsame Abende oder Besucherempfang vorhanden sein, was bei einer 2-Zimmer bedeutet, dass eine Wohnküche gewünscht ist. Ein Aufzug ist nicht notwendig. Die Wohnung sollte nicht vollständig möbliert sein, allerdings ist eine schon gebotene Einbauküche doch herzlich willkommen. Der beste Haustyp wäre ein Altbau, allerdings hat dieses Kriterium geringste Priorität. Die Wohngegend sollte nicht Neustadt (nördlich oder südlich) oder Silberhöhe sein. Am besten wären das Medizienerviertel oder Paulusviertel.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden