3 Zimmer Wohnung mit Autostellplatz ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter und derzeitige Bewohner meiner Traumwohnung,

Ich bin Philip, 28, und werde zum 1. Oktober einen neuen Job als Medizinprodukteberater in der Region Ost antreten. Dahingehend habe ich mich entschlossen aus meiner WG auszuziehen und suche nun eine 3-Zimmer Wohnung mit Balkon, EBK und einem Autostellplatz, beziehungsweise sehr guten Parkmöglichkeiten.
Die drei Zimmer werden dann zu Schlaf-, Arbeits und Wohnzimmer.

Ich wohne seit Beginn meines Biochemie-Studiums 2015 in Halle und wäre auch kurzfristig für eine Besichtigung zu haben. Halle wird zu meinem Ausgangspunkt im Außendienst werden und ich freue mich wahnsinnig über den Job, der es mir erlaubt, in der Stadt zu bleiben.

Ich bin ein gelassener und umgänglicher Mensch, der sich ein ein postitives Verhältnis zu seinen Nachbarn wünscht.
In meiner Freizeit betreibe ich verschiedenen Sport (Fahrrad, Schwimmen, Joggen) und versuche mich gelegentlich an der Gitarre.
Weiterhin bin ich in verschiedenen studentischen Initiativen aktiv, für die es auch immer etwas zu organisieren gibt.

Sollte es Fragen zu mir geben, steht ich gerne Rede und Antwort und freue mich über etwaige Angebote.

Herzlichst
Philip




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden