Suche 1-2 Zimmer-Wohnung in Halle!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Lisa, bin 19 Jahre alt und suche ab dem 01.09.2019 ein neues Zuhause in der schönen Saalestadt Halle.

Ab Oktober fange ich ein Studium an der Martin-Luther-Universität in Halle an und suche aus diesem Anlass eine 1-2. Zimmer Wohnung vor Ort. Diese sollte sich ggf. in den genannten Stadtvierteln befinden (zentrale Lage), mindestens 30m² groß sein und einen ordentlichen Zustand aufweisen. Eine Einbauküche wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend notwendig.

Zu meiner Person: Ich bin ein umgänglicher und zuverlässiger Mensch, der viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung legt. Zudem bin ich kein Partymensch, sondern verbringe abgesehen von gemütlichen Abenden mit Freunden auch gerne mal Zeit alleine.

Da ich auch nach meinem Bachelor in Halle bleiben möchte, suche ich etwas Langfristiges zum Wohnen. Meine Eltern fungieren zur Sicherheit als Bürgen.

Bei Nachfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung. Senden Sie mir bitte ein Nachricht, falls Sie Interesse haben. Ich freue mich über jegliche Angebote.

Liebe Grüße,
Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden