WG-geeignete 2-Raum-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind zwei Studentinnen, die zusammen gerne eine WG gründen wollen und nun eine passende Wohnung suchen. Wir sind 21 und 23 Jahre alt. Perfekt wäre für uns eine Wohnung mit natürlich mindestens zwei Zimmern, die jeweils min. 16 qm groß sein sollten. Zwingend nötig wäre für uns außerdem eine Einbauküche, da wir gerne kochen (andere Möbel benötigen wir nicht). Die Wohnung sollte möglichst zentrumsnah sein und nicht im Dachgeschoss liegen. Worüber wir uns total freuen würden, wäre ein kleiner Balkon; das ist aber optional.
Das Wichtigste ist, dass unser Budget von max. 520€ warm nicht überschritten wird.
Wir sind sehr ruhige und verträgliche Menschen, die auch ziemlich beschäftigt in ihrer Freizeit sind, aber unbedingt ein schönes und gemütliches Zuhause als Rückzugsort benötigen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden