Zwei Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Wir sind ein vor kurzem verheiratetes Paar. Meine Frau stammt aus der Ukraine, und ich bin aus Aserbaidschan. Wir sind beide Juristen, ich bin Doktorand an der MLU, und sie ist aktiv auf der Suche nach einem Job in Deutschland. Ich wohne jetzt seit fast zwei Jahren in Halle und möchte nach meiner Heirat in eine größere Wohnung umziehen. Wir kochen gerne für uns selbst und reisen viel und gerne. Aufgrund unseres internationalen Hintergrunds sprechen wir auch viele Sprachen. Mein Stipendiumsvertrag endet im Januar 2022 mit der Möglichkeit der Verlängerung, deshalb sind wir an einer mittelfristigen Miete interessiert. Der früheste Einzugstermin ist Anfang Oktober, aber wenn das Angebot attraktiv ist, können wir bis Januar 2021 warten.

Wir würden uns über Angebote freuen, die unseren Anforderungen entsprechen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden