4 Zimmer Wohnung oder 3 Zimmer in vorhandener WG ab März 2021 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello Leute! Wir suchen eine 4 Zimmer Wohnung oder 3 freie Zimmer in einer schon vorhandener WG für März nächsten Jahres (zumindest 2 von uns drein brauchen für März ein Zimmer, das dritte könnte auch später frei werden)! Optimal wäre eine Zimmergröße von je ca. 20 m^2 +/- , weil wir alle gerne viel Platz mögen..:)
Wir sind 2 Kunststudentinnen auf Lehramt und ein Design Student und seit WS 2020 in Halle.
Wir freuen uns über eure Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden