Suche helle kleine Wohnung in Halle (Saale) :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Lesenden,
mein Name ist Suvi Möller, studiere im Master Medizin-Ethik-Recht an der Martin-Luther Universität Halle-Wittenberg und suche ab 01.- 15.04.2022 eine kleine 1- oder 2-Zimmer Wohnung, so grob um die 40m2 groß, zentral in Halle. Ich ziehe nun aus meiner Heimatstadt Bremen nach Halle um dort in Präsenz nach dem Praxissemester weiter zu studieren!
Mir ist wichtig, dass die Wohnung hell ist und keine Dachgeschosswohnung ist :) Des Weiteren würde ich mich über eine relativ große Küche freuen, da ich gerne und viel in der Küche hantiere und auch viel Küchengedöns unterbringen muss. Ich habe vier Jahre alleine, und 2 Jahre in einer WG gelebt. Wäre also keine "Erstmieterin". Neben dem Master werde ich weiterhin berufstätig sein und bekomme auch Unterhalt meiner Eltern, Miete kann ich auf jeden Fall immer pünktlich zahlen, Bürgschaften wären aber auch kein Problem !
Gerne zahl ich auch einen Abschlag für z.B. eine Küche (falls nicht vorhanden), schön gestrichene Wände müssten je nachdem auch nicht überstrichen werden (:!
Ich habe keine Haustiere und habe wenn überhaupt eher einen Putzfimmel, als dass ich eine Wohnung zerwohnen würde. Preislich würde ich bis zu ~ 460 Euro zahlen.
Schreibt mir gerne!

Liebe Grüße, Suvi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden