Unkomplizierte, nette Nachmieter für 2-3 Zimmer-Wohnung gesucht? Here we are!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und Bonjour!
WER? Wir (29 + 32) sind auf der Suche nach schönem Wohnraum für uns, zwei Menschen, die sich (aus dem Süden und dem Norden Deutschlands kommend) sich in Halles charmante Straßenzüge verguckt haben. Die letzten Jahren haben wir jeweils in bunten WG-Formationen und streben als nächsten Schritt an, gemeinsam ein gemütliches, freundliches Zuhause einzurichten, in das wir unsere Freunde gerne zu Flammkuchen und Schokotarte einladen können.
WAS? Vielleicht wird ja bei dir im Haus was frei oder du suchst flexible und verantwortungsvolle Nachmieter für vier Wände, egal ob Häuschen oder Wohnung. Traumhaft wären: Helle Räume, Wohnküche, Balkon/ Garten, 2-3 Zimmer und Wohlgefühl. Gerne PN, bei erfolgreicher Vermittlung warten Torte, Sekt und Dankbarkeit! 🙂
WANN? Wir sind flexibel, wünschen uns einen Umzug zwischen 01.06 und 01.10., am liebsten Paulusviertel, Nördliche Innenstadt oder Giebichenstein-Viertel.
SONST: Wir haben keine Haustiere und keine Extrawünsche, wären aber auch offen für zB: Größeren geteilten Wohnraum, oder in einem Haus zu wohnen, wo jemand immer mal wieder Hilfe braucht und da mitzuhelfen.
Gerne per Nachricht melden und ich rufe dann zurück!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden