2-Raumwohnung in Halle gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin momentan noch im Ausland und auf der Suche nach einer 2-Raumwohnung in den Stadtteilen Paulusviertel, Innenstadt, Altstadt oder auch Mühlwegviertel. Da ich Mitte März zurückkomme, wär mir der 1.3. oder auch der 1.4. (oder dazwischen) als Einzugstermin recht.

Die Wohnung kann, muss aber keine seperate Küche haben. Aber Küche und Bad mit Fenster wär schon toll, eventuell auch EBK. Dusche/Badewanne egal, Fußbodenbelag auch egal. Internet-und Waschmaschinenanschluss sind nötig. Die Warmmiete sollte 350 Euro nicht übersteigen.

Kurz zu mir: Ich bin Studentin, 24 Jahre alt, Nichtraucher, habe keine Haustiere.

Grüße aus Japan,

Isa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden