Freiburgerin und Bremer suchen eine 2-Zimmerwohnung in Hamburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einer Wohnung in Hamburg ab September 2023. Stadtteile, die für uns in Frage kommen, sind folgende: Altona, St. Pauli, Winterhude, Barmbek, Hamm, Horn, Schanze, Eimsbüttel, Eppendorf, Rotherbaum. Falls du eine Wohnung in einem anderen Stadtteil hast, kannst du uns trotzdem gerne anschreiben!

🌷Jetzt mal zu uns:
Mein Name ist Hanna, ich bin 24 Jahre alt und studiere Grundschullehramt in Freiburg. Nächstes Jahr im Februar 2024 werde ich mein Referendariat in Hamburg an einer Schule absolvieren und dann monatlich 1500€ verdienen. Zudem arbeite ich seit 4 Jahren neben dem Studium und konnte mir so einige Rücklagen ansparen. Ich werde auch von meine Eltern, beide in Rente, finanziell unterstützt.

Ich würde gerne mit meinem Freund in die Wohnung einziehen. Er schließt dieses Semester sein Studium in Geographie in Bremen ab und möchte dann in der Branche Klimaschutz, Klimabildung arbeiten. Er wird ebenfalls von seinen Eltern finanziell unterstützt.

Zu uns als Mieter*innen:
Wir sind sehr verantwortungsbewusst, möchten eine gute nachbarschaftliche Beziehung pflegen, sind ordentlich und organisierte Personen.

🌸Zu unserer Traumwohnung:
2-3 Zimmerwohnung
Balkon
bis 1000€ warm


Gerne können wir dir einen Lebenslauf, eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft und eine Bürgschaft vorlegen.
Bei Fragen kannst du dich selbstverständlich melden!

Viele Grüße
Hanna und Leeve




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden