Looking for 2 rooms apartment in Hamburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Familie und ich sind auf der Suche nach einer Wohnung, die wir auf eBay Kleinanzeigen gefunden haben. Wir haben uns sofort in die Wohnung verliebt und würden uns sehr freuen, wenn wir die Chance hätten, sie zu besichtigen.

Ich bin Softwareentwickler mit einem monatlichen Einkommen von 6250 Euro und der einzige Ernährer meiner Familie. Wir sind vor kurzem nach Hamburg gezogen und suchen jetzt nach einem Ort, an dem wir uns zuhause fühlen können.

Wir sind eine ruhige und ordentliche Familie und würden die Wohnung sorgfältig pflegen und respektieren. Wir sind sehr zuverlässig und würden immer pünktlich Miete zahlen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, diese Wohnung zu mieten. Wir sind sicher, dass wir es zu einem angenehmen Erlebnis für alle Beteiligten machen können.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,
Nouman




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden