Architektin sucht kleine und gemütliche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Jacqueline, bin 29 Jahre alt und aktuell auf der Suche nach einer 1,5 - 2 Zimmer Wohnung. Nach meinem Studium vor 3 Jahren in Aachen hat es mich beruflich nach Hamburg verschlagen. Hier arbeite ich nun Vollzeit und festangestellt als Architektin in einem renommierten Architekturbüro an der Elbe.

Ich würde mich als aktive Person beschreiben, welche gerne in der Natur oder auf Reisen unterwegs ist, Sport treibt, gemeinsam mit Freunden kocht oder einfach mal am Wochenende die Stadt und ihre Museen erkundet. Ein respektvolles Miteinander und eine saubere Umgebung sind mir besonders wichtig. Ich habe keine Haustiere und rauche nicht.

Folgendes ist mir wichtig:
- Warmmiete bis ca. 850 Euro
- ab 1,5 Zimmern und 30qm
- gerne mit Balkon oder Terrasse
- Lage in der Nähe von oder gute Anbindung nach Altona/Ottensen (westlich der Alster)
- Einzug zeitlich flexibel, auch kurzfristig möglich
- Wohnung kann auch unrenoviert sein, handwerkliches Geschick ist vorhanden!

Würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören!

Liebe Grüße
Jacqueline




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden