Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Dr. Hauke KASSENS , Sektionsleiter der Gefäßchirurgie im Klinikum Bremerhaven und meine Frau Grit KASSENS, Krankenschwester suchen eine 2,5 bis 3 Zimmer Wohnung , nahe der Fresenius Universität für unseren Sohn mit Partnerin, die ihr Masterstudium in Hamburg ab 1.09.2023 absolvieren werden. Die Miete wird von uns Eltern übernommen . Unser Sohn, wird im November 25 Jahre alt und wird zusätzlich als Werkstudent bei der Berenberg Bank tätig sein, da sein Masterstudium den Bereich Finanzen umfasst, den Bachelor haben beide an der Hochschule Münster erworben. Unser Sohn war zuletzt im Praktikum in Frankfurt bei der Deka Bank und in Münster bei der Berenberg Bank tätig und seine Partnerin hat ihr Praktikum in München bei Philip Morris absolviert. Haustiere besitzen die Beiden nicht. Über ein Angebot würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Familie KASSENS aus Bremerhaven




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden