Architektin sucht 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag zusammen,

mein Name ist Kim Willmann, ich bin 24 Jahre alt. Ich habe meinen Bachelor in Architektur in Konstanz, im Süden Deutschlands, absolviert und arbeite nun seit Ende 2022 als Architektin in einem Architekturbüro in der Innenstadt. Momentan wohne ich in zur Zwischenmiete in einer 2er WG und bin auf der Suche nach einer passenden Wohnung für mich. Ich habe ein gesamtes monatliches Nettoeinkommen von ca. 2200€. Ich liebe Altbauwohnungen, brauche nicht viel Platz und will mich einfach nur in meinem zu Hause wohlfühlen.

Zu mir:
Momentan konzentriere ich mich hauptsächlich auf meine Arbeit und lebe einen eher geregelten Berufsalltag. Nach der Arbeit mache ich gerne Sport, gehe ins Fitnessstudio, eine Runde Joggen oder genieße meinen Feierabend entspannt zu Hause oder mit Freunden.
Da ich noch immer relativ neu in der Stadt bzw. im Norden bin, bieten sich die Wochenenden für kleinere Ausflüge an.
Ich koche gerne für mich, trinke gerne Wein oder Aperol in Gesellschaft und ich liebe Spieleabende.

Generell suche ich nach einer Wohnung auf Anfang Juli, bin aber sehr flexibel was das Einzugsdatum angeht. Ebenso flexibel bin ich bei der Übernahme von Möbeln.
Meine Bewerbermappe, mit Einkommens -und Mietzahlungsnachweisen, meiner SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft, sowie meinem Identitätsnachweis, lasse ich Euch gerne zukommen.

Ich freue mich sehr auf Eure Nachrichten!
Bei Fragen meldet Euch gerne per E-Mail oder Telefon bei mir.

Liebe Grüße,
Kim Willmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden