3 Monate befristete Miete / möbliert mit guter Internetverbindung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin eine italienische Designerin, die seit 12 Jahren in München lebt und arbeitet. Im zauberhaften Hamburg, ab Mai 2024, suche ich für einen Zeitraum von 3 Monaten eine Wohnung, mit Internet Verbindung in der ich im Home Office arbeiten kann.
Ich bevorzuge eine zentrale Lage, oder zumindest ein Viertel mit einer guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

Ich bin eine freundliche, friedliche Person, ich liebe die Stadt, und ich hoffe, Sie haben die richtige Lösung für mich :)
Ganz herzlichen Dank!

Liebe Grüße - Francesca




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden