3-Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

wir (Anna (29) und Jonas (35)) sind aktuell auf der Suche nach einer 3-Zimmer Wohnung, da unsere aktuelle uns etwas zu klein wird. Gerne würden wir auch den Stadtteil noch einmal wechseln, da sich unsere Familie und Freunde alle in der Gegend um die Sternschanze befinden (wir wohnen aktuell in Winterhude).

Kurz zu uns:
Anna ist psychologische Sachverständige in einem Angestelltenverhältnis und erstellt Gutachten im Straf- sowie Familienrecht. Jonas ist Rechtsanwalt für Straf- und Verkehrsrecht und befindet sich ebenfalls in einem Angestelltenverhältnis. Wir sind beide gerne viel draußen unterwegs, fahren viel in den Urlaub - genießen aber auch unsere Zeit in unseren eigenen vier Wänden sehr.

Wir wünschen uns eine Wohnung, welche über mindestens drei Zimmer sowie einen Balkon und eine Badewanne verfügt. Außerdem sollte die Wohnung gerne ab dem zweiten Stock aufwärts liegen (hier sind wir aber auch offen für andere Wohnungen)! Wie oben schon geschrieben, suchen wir im Raum Sternschanze / St. Pauli / Eimsbüttel. Sind aber auch offen für Hoheluft, Altona, Ottensen.

Wir freuen uns über jedes Angebot und wünschen bis dahin eine gute Zeit :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden