Junges Paar sucht Wohnung in Hamburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin liebe Vermieter,

wir sind Franzi (31) und Simon (27). Uns beide zieht es beruflich und privat zurück nach Hamburg und daher sind wir auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung. Franzi arbeitet als Legal Counsel und ich werde ab Sommer eine Stelle als Assistenzarzt in der Neurologie antreten. In unserer Freizeit können wir uns für Reisen, Kultur, Sport und Kochen begeistern. Ansonsten sind wir beide Nichtraucher, haben keine Haustiere, spielen keine Instrumente und bringen uns auch gerne in einer Hausgemeinschaft ein.

Wir suchen min. 55m2, min. 2 Zimmer (gerne mit Balkon) für max. 1500€ warm in ganz Hamburg.

Die Zahlung der Miete können wir durch unser gemeinsames Netto-Einkommen sicher garantieren. Unterlagen wie Selbstauskunft, Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Mietschuldenfreiheitsbestätigung und Bürgschaft können gerne eingereicht werden.

Wir würden uns sehr freuen von dir/euch zu hören!

Für Rückfragen/ein Kennenlernen stehen wir natürlich gerne jederzeit telefonisch oder persönlich zur Verfügung.

Viele Grüße
Franzi & Simon




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden