Fröhliche Klimawissenschaftlerin sucht eine Wohnung, gerne langfristig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Proshonni Aziz,
und ich freue mich Ihnen vorstellen zu dürfen.

Ich bin 30 Jahre alt, lebe seit April 2021 in Hamburg, studiere Klimaforschung und schreibe seit März meine Doktorarbeit am Helmholtz-Zentrum Hereon zum Thema Klimaforschung.

Bis jetzt lebte ich in WGs und das soziale Zusammenleben hat mir gut gefallen, doch nun bin ich an einem Punkt in meinem Leben, wo ich gerne alleine Leben möchte um mich voll auf meine Karriere/Forschung konzentrieren zu können.

Ich bin würde mich als sozial, interessiert und besonnen bezeichnen; ich rauche nicht und habe weder Kinder noch Haustiere.
Durch meine Doktorarbeit bin ich am Helmholz Zentrum fest angestellt und habe somit ein geregeltes Einkommen. Als zusätzliche Sicherheit kann ich, falls gewünscht, dennoch eine Mietbürgschaft durch meinen Vater anbieten.

Folgende Anlagen sind in meinem Profil hinterlegt:
• Einkommensnachweise
• Gehaltsabrechnungen
• Kontoauszug
• Mietschuldenfreiheit
• Schufaauskunft
• Bürgschaftsauskunft

Bei Fragen kommen Sie gern auf mich zu!
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und freue mich von Ihnen zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden