Motivierte Chemiebiologin sucht ab sofort 1- oder 2-Zimmer-Wohnung in Hamburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter in Hamburg,

ich heiße Sofia und ziehe für meinen neuen Job in der Krebsforschung, der im April beginnt, von Karlsruhe nach Hamburg. Auf der Suche bin ich nach einer 1-2-Zimmer-Wohnung, gerne mit einer Warmmiete bis zu 1200 €.

Auch wenn ich als Berufseinsteigerin noch keine Gehaltsnachweise vorweisen kann, steht mein Einkommen fest, und ich freue mich darauf, ein gemütliches, neues Zuhause in Hamburg zu finden. Für die Wohnungssuche bin ich bereit, aus Karlsruhe anzureisen, wobei ich eine erste Online-Besichtigung bevorzugen würde.

Neben meiner Liebe zu Salsa und Bachata bin ich eine begeisterte Köchin und Leserin. Kulturelle Ereignisse wie Theaterbesuche und Ausstellungen bereichern ebenso mein Leben. Als ruhige und verantwortungsvolle Mieterin suche ich ein Zuhause, in dem ich all diese Interessen ausleben kann.

Ich erwarte mit Vorfreude unsere Gespräche und hoffe auf eine baldige positive Rückmeldung.

Beste Grüße,
Sofia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden