2-Zimmer Wohnung ab Mai/Juni/Juli in Hamburg gesucht!

 

Anni H. (, 27) sucht Wohnung in Hamburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 10.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: 2 - 3
Stadtteile: Altona-Nord, Eimsbüttel, Eppendorf, Harvestehude, Hoheluft-Ost, Hoheluft-West, Lokstedt, Rotherbaum, St. Pauli, St. Georg, Uhlenhorst, Winterhude, HafenCity, Hamburg-Altstadt, Sternschanze
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich suche ab Mai/Juni/ Juli eine Wohnung. Am liebsten zwei Zimmer mit EBK wäre super, bei dem Wohnungsmarkt bin ich aber natürlich auch flexibel.
Ich bin 26 Jahre alt, ab Mitte April fertig mit meinem Referendariat und werde anfangen hier in HH zu arbeiten. Ich habe bis jetzt zur Zwischenmiete in Uhlenhorst gewohnt und würde mich sehr freuen, was langfristiges zu finden.
Als Berufsanfänger, würden meine Eltern notfalls auch bürgen/Mietvertrag abschließen.

Bei Fragen zur Person, Job oder ähnliches etc. gerne einfach melden.

Ich würde mich sehr freuen, was zu hören :)




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden