Suchen Wohnung in Hamburg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Helloo,

Wir sind Anna und Şilan, sind seit zwei Jahren zusammen und sind nun auf der Suche nach einer Wohnung! Das ist schwerer als gedacht, weshalb wir uns nun auf diesem Wege an euch wenden:)

Wir sind beide Studentinnen und studieren Gesundheitswissenschaften und Soziale Arbeit.
In unserer Freizeit spielen wir Handball und Volleyball und sind ehrenamtlich in Jugendgruppen aktiv.
Auch arbeiten wir beide als Werkstudentinnen, Şilan bei der Hamburger Krebsgesellschaft im Bereich Prävention und Projekte und Anna in einer Wohngruppe bei Basis und Woge.
Da wir beide aus Hamburg kommen und auch wir in den nächsten Jahren gerne in Hamburg bleiben wollen, sind wir auf der Suche nach einer langfristigen Bleibe.

Wir würden uns sehr freuen, von euch zu hören und sind dankbar über jeden Tipp/ Hinweis etc. Alles ab 1,5 Zimmer kommt für uns in Frage und auch beim Standort sind wir innerhalb Hamburgs sehr flexibel!

Ganz liebe Grüße,
Anna und Şilan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden