WG Taugliche Wohnung mit 2-3 Zimmern gesucht! Ab 01.04.24


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Jan M26 & Festangestellt als Brauer, bewerbe mich mit Janet Lehmann, W27 Festangestellt in der IT Branche, und Erik Hilken, M23 Student und Gastronomieangestellter.
Erik Hilken und ich wohnen bereits seit einem halben Jahr zusammen in einer WG in Eimsbüttel und Janet Lehmann ist eine mehrjährige Freundin von uns.
Wir sind eine saubere Gemeinschaft und schätzen Ruhe zuhause sehr.
Schufa (jetzt beantragen) Auskünfte, Einkommensnachweise sowie Elternbürgschaften sind vorhanden und werden bei einer möglichen Besichtigung vorgelegt.
Wir freuen uns sehr darauf von Ihnen zu hören!
Beste Grüße
Jan Dubenkropp




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden