Wohnung für Praktikum von Juni bis September

 

Lea F. (, 26) sucht Wohnung in Hamburg .

Gesuch online: 11.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 13.06.2024 bis 15.09.2024
Zimmeranzahl: 3
Stadtteile: Altona-Altstadt, Altona-Nord, Barmbek-Süd, Eimsbüttel, Harvestehude, Hoheluft-Ost, Hoheluft-West, Ottensen, Rotherbaum, St. Pauli, St. Georg, Uhlenhorst, HafenCity, Sternschanze
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
wir sind Lea (26) und Lars (25) und machen beide von Mitte Juni für 3 Monate ein Praktikum (Unternehmensberatung & Start-Up) in Hamburg. Dementsprechend suchen wir eine Wohnung für 2 Personen vom 13. Juni bis zum 15. September, sind aber grundsätzlich flexibel +/- 2/3 Wochen. Da wir 2 Freunde sind, wäre es mega, wenn es 2 separate Räume als Schlafzimmer geben würde.

Wir beide sind passionierte Hobby-Köche, Läufer & machen CrossFit und auch sonst sehr Natur verbunden. Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit und haben beide auch schon im Ausland des Öfteren zur Untermiete gewohnt.

Solltet ihr weitere Fragen haben oder uns auf dem digitalen Weg noch besser kennenlernen wollen, würden wir uns sehr freuen!

Besten Gruß und bis bald
Lars & Lea




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden