1-3 Zi. Whg. ab Mai für 29.-jähr. Berufstätige

 

Franziska (, 29) sucht Wohnung in Hamburg (Rauche nicht).

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 12.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: 1 - 3
Stadtteile: Altona-Altstadt, Altona-Nord, Bahrenfeld, Barmbek-Süd, Eimsbüttel, Eppendorf, Harvestehude, Hoheluft-Ost, Hoheluft-West, Hohenfelde, Neustadt, Ottensen, Rotherbaum, St. Pauli, St. Georg, Uhlenhorst, Winterhude, Hamburg-Altstadt, Sternschanze
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin 29 Jahre alt, unbefristet bei der Stadt Hamburg im öffentlichen Dienst angestellt und möchte langfristig eine Wohnung für mich allein anmieten. Ich habe keine Tiere, rauche nicht und führe insgesamt ein ruhiges Leben. Die üblichen Unterlagen liegen bereit und können gern vorlegt werden. Meine Vorstellungen:

- 1-3 Zi. Wohnung

- Stadtteile: Altona, Ottensen, Eimsbüttel, Eppendorf, Winterhude, Barmbek-Süd, Sternschanze, Hoheluft, St. Pauli, Neustadt, St. Georg, Hohenfelde, Rotherbaum, Bahrenfeld

- max. 900 € warm

- gerne mit Balkon und EBK

Da ich mich relativ neu einrichten würde, wäre ich auch bereit, ggf. in der Wohnung verbleibende Sachen zu übernehmen.

Ich freue mich über Angebote bzw. Tipps :)




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden