Suche Wohnung in Hamburg ab dem 1.11.2010


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich bin Hendrik, 25 Jahre alt und fange ab dem 15. Oktober an in Hamburg zu arbeiten. Von daher suche ich ab dem 1.11. eine 2-3-Zimmer-Wohnung in der Stadt. Gerne in der Nähe von Eppendorf, aber grundsätzlich kommen so gut wie alle Stadtteile für mich in Frage, sofern sie nicht komplett außerhalb liegen.

Die Miete sollte warm nach Möglichkeit 550€ nicht übersteigen, ob möbliert oder unmöbliert ist mir relativ egal.

Wenn ihr eine nette Wohnung für mich habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine Email schreibt oder kurz durchruft.

Hendrik Sender




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden