Suche Wohnung für mich und meinen Hund in Hamburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Josephine und bin 22.
Ich arbeite in einer Hamburger Werbeagentur und bin auf Wohnungssuche für mich und meine kleine Vierbeinerin.
Die Lage ist mir innerhalb der City recht egal. Hauptsache es gibt eine U– oder S-Bahn-Station, die ich fußläufig erreichen kann (U1 oder U3 wären am idealsten).
Ich bin eine zuverlässige Mieterin und absolut unkompliziert. Meine Hündin Maggie ist klein und kompakt, ruhig, und selbstverständlich stubenrein.

Wenn ihr eine Wohnung habt, für die ich als (Nach-)Mieterin infrage komme, meldet euch!

Liebste Grüße
Josephine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden