**Paar sucht Whg im HVV Großbereich zum 01.06./01.07./01.08. **


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

wir, ein schnulziges, aber nicht weniger freundliches und humorvolles Paar suchen nach einer gemeinsamen Wohnung in Hamburg. Da es doch immer wieder Spaß bereitet sich in Schlangen bei Massenbesichtigungen zu stellen, wollten wir nun diesen Weg mal gehen. Wir sind beide berufstätig und vor allem zuverlässige Menschen. In unseren alten Wohnungen gab es nie Probleme.

Es wäre wundervoll, wenn sich auch nur irgendeine Person auf dieses Inserat meldet. Dann jubeln wir in Sprüngen. :)

Die Whg sollte sich im Großbereich befinden.

Kaltmiete bis ca. 600 Euro, die Whg ab 40 qm - Egal wie viele Zimmer.

Vielen Dank fürs Lesen! :)

Beste Grüße
Christian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden