Berufstätiges Paar (Doktorandin + Geologe) sucht 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Partner (29, Geologe) und ich (27, Doktorandin) suchen eine schöne 2-Zimmer -Wohnung ab 45m², in der wir uns abends nach der Arbeit und am Wochenende vom Alltag erholen können. Da ich an der Uni arbeite und gern mit dem Rad dorthin kommen könnte, suchen wir in den Stadtteilen Eimsbüttel, Eppendorf, Winterhude, Barmbek, Rotherbaum und Hoheluft.

Wir sind beide Nichtrauer, haben keine Haustiere, spielen keine Instrumente und feiern keine wilden Partys. Wir schätzen ein freundliches Nebeneinander mit den Nachbarn und würden uns über einen Balkon freuen!

Ich wohne zurzeit zur Zwischenmiete und suche idealerweise eine Wohnung zum 1.5.2014. Mein Partner ist beruflich bis Ende Juni in Bonn gebunden und zieht dann ebenfalls nach Hamburg.

Ich freue mich, von Euch/Ihnen zu hören!
Viele Grüße,
Vera




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden