>Ihre Lieblingsmieterin 31w, berufstätigt, sucht 2ZKB in Hamburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hier stellt sich ihr Lieblingsmieter vor!

Ich bin 31 Jahre, ledig, Nichtraucher, unbefristet in einem großen schwedischen Möbelkonzern beschäftigt und ziehe berufsbedingt von Berlin nach Hamburg.

Ich suche eine freundliche, helle 2 Zimmer Wohnung, in der ich mich wohlfühlen kann. Über einen Altbau mit Dielen und Balkon würde ich mich besonders freuen, bin aber recht offen, solange der Wohlfühlfaktor stimmt.

•Einzugstermin sollte frühestens der 1.4. spätestens aber der 1.8.14 sein
•Größe ca. 49- 60qm
•Bezirke: Barmbek Süd, Winterhude, Uhlenhorst, Eimsbüttel, St. Georg, St.Pauli, Neustadt
•Warmmiete sollte 650€ nicht übersteigen
•Balkon und Einbauküche wären toll aber kein muss und Altbau mit Dielenfußboden wäre ein Traum.
•Eine Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel wäre super, da ich täglich Richtung Moorfleet kommen muss.

Ich bin eine aufgeschlossene Person und lege viel Wert auf eine schöne und gepflegte Wohnung mit einer netten Nachbarschaft. Bei Interesse kann ich natürlich gerne meine Unterlagen wie Schufa (jetzt beantragen) etc. zusenden. Gerne beantworte ich weitere Fragen und komme für eine Besichtigung natürlich nach Hamburg. Freundliche Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden