Lockenkopf auf Wohnungssuche in Hamburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! :)

Mein Name ist Kasia (28) und ich bin aktuell auf Wohungssuche in Hamburg (zum 01.02./01.03.2019).
Die Wohnung sollte 1-3 Zimmer haben und kalt nicht mehr als max. 850€ kosten. Bitte mit Einbauküche und Südbalkon.
Ich bevorzuge Altbau, bin jedoch nicht festgelegt. Vorzugsweise liegt die Wohnung in Eimsbüttel, Rotherbaum, Sternschanze, Eppendorf oder Winterhude - lasse mich aber auch gerne von anderen Bezirken überzeugen. :)

Zu meiner Person:
Ich lebe seit 2 Jahren in Hamburg und arbeite im Marketing als Mediaplaner in einer Agentur am Alsterufer.
Privat bin ich gerne in der Natur unterwegs, treibe Sport und spiele Basketball. Ich bin ein großer Sonnen-Fan, daher auch der Wunsch nach einem Balkon (gerne auch ein Park in Umgebung).

Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten! :)

Lieben Dank und viele Grüße,
Kasia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden