Kleine Bleibe für die nächsten Wochen/Monate gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich suche zum schnellstmöglichen Termin eine kleine Wohnung , in der ich für die nächste Zeit unterkommen kann . Da ich aktuell noch eine Wohnung habe und dies zunächst so bleiben soll, wie es ist, sollte meine „neue“ Bleibe bitte möbliert sein.

Kurz zu mir: ich bin Daria , 24 Jahre alt und habe eine unbefristete Festanstellung. Ich selber bin sehr ruhig, wodurch Partys etc. Nicht meins sind. Ich bin ordentlich und verantwortungsvoll, würde eure Wohnung demnach immer in einem sauberen und gepflegten Zustand lassen! Leider bin ich gezwungen , meine jetzige Wohnung aus privaten Gründen für einige Zeit verlassen zu müssen und würde mich freuen , wenn sich hierüber etwas findet. Schreibt mich gerne an, sodass man gerne offene Fragen etc klären kann. Auch für ein WG-Leben würde für mich in Frage kommen - jedoch nur, wenn es sich um eine reine Mädelstruppe handelt, da ich in einer festen Beziehung bin und dadurch männlichen Kontakt meide :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden