Suchen neues ZUHAUSE


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter und Nachbarn,

wir sind auf der Suche auf nach einem neuen Zuhause.
Derzeit studieren und arbeiten wir im Bereich Umwelttechnik und Stadtplanung bzw. Kulturmanagement. Wir setzen uns viel mit der zukünftigen Energieversorgung und nachhaltigem Leben auseinander und besuchen gerne Kulturveranstaltungen.
Im Januar erwarten wir unser erstes Kind und wünschen uns deshalb:
• eine Wohnung an einer ruhigen Straße oder in Innenhoflage
• mit Zugang zu einem (Gemeinschafts-)Garten/Grünfläche
• helle Wohnung
• ab 50 qm und 2 Zimmer
• fußläufige Ausgehmöglichkeiten (Cafés, Restaurants etc.)
• § 5-Schein ist vorhanden
• bis 850 EUR Warmmiete
Wir teilen gerne Werkzeug oder Kuchen und würden uns besonders über eine gute Nachbarschaft freuen. Auch Genossenschaften oder Mietervereinen sind wir sehr offen gegenüber.

Wir freuen uns wenn ihr euch bei uns meldet, falls ihr von einer freien Wohnung hört.
Hans und Josepha




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden