Nachmieterin gesucht ?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,

da ich aus meiner WG ausziehen möchte, suche ich ab sofort eine neue eigene Wohnung in Hamburg. Zu mir, ich bin Hanna, 25 Jahre alt. Ich arbeite unbefristet Vollzeit bei einem E-Learning Unternehmen und unterstütze unsere Teilnehmer dabei, sich digital fortzubilden. Für mein Studium hat es mich nach Hamburg gezogen und so schnell wird mich diese schöne Stadt auch nicht wieder los. Ich bin Nichtraucher, zuverlässig und besitze keine Haustiere. Wenn du auf der Suche nach einer Nachmieterin bist, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden