2,5 bis 3 Zimmer-Wohnung für Andi und Doro


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind Doro und Andi und wohnen seit vier Jahren zusammen in St. Georg, wollen aber eine Ecke größer werden. Eine Ecke heißt: mindestens 55qm, 2,5-3 Zimmer und ein Balkon wäre ein Traum. Im Moment sitzen wir immer auf einem Sofa, aber der Andi wünscht sich einen zusätzlichen Sessel. Und der braucht seinen Platz.

Wir sind beide Anfang 30, arbeiten und können die Miete bezahlen. Unser warmes Budget geht bis 1300 €.

Außerdem haben wir noch keine genaue Vorstellung, wie unsere nächste Wohnung aussehen sollte. Deswegen freuen wir uns auf eure schnittige Wohnung.

Vermieterfreundliche Grüße
Doro und Andi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden