Umgänglich, sympathisch und unkompliziert sucht 1.5 - 2.5 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Vermieter, hallo Vormieter !

Ich suche eine Wohnung ab 1,5 Zimmer in einer mit Öffis gut angebundenen, ruhigen Lage. Mir ist wichtig, dass das Schlafzimmer auch bei gekipptem Fenster ruhig ist, also z.B. gerne Richtung Garten oder Innenhof liegt. Ich bin beim Einzugsdatum sehr flexibel und kann quasi ab sofort umziehen.

Aber nun ein paar Infos zu mir: Ich bin 33 Jahre alt, festangestellt bei einer IT-Beratung und würde mich als sehr umgänglich und unkomplizierten und ruhigen Mieter bezeichnen.

In meiner Freizeit bin ich viel draußen, laufe gerne, fahre Rennrad, koche oder esse - oder verbringe ein paar Tage in den Bergen, wenn sich das anbietet. Wegen des Rads wäre es auch super, wenn zur Wohnung ein eigener Keller gehört, in dem ich es unterbringen kann. Ein weiterer Pluspunkt ist ein Balkon bzw. eine Terasse, aber das ist kein zwingendes Muss.

Alles Weitere gerne per Mail, telefonisch oder bestenfalls während einer Wohnungsbesichtigung :-). Ich freue mich auf Wohnungsangebote!

Viele Grüße
Friedrich




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden