[SUCHE] 2-Zimmer Wohnung mit EBK, ca. 1000 Euro warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Louise und Pia – 25 Jahre alt und beste Freundinnen, die sich über das Studium (Lehramt Französisch) kennengerlernt haben. Außerdem arbeiten wir beide für den Norddeutschen Rundfunk in der Jazz- bzw. Kultur-Redaktion. Louise macht das hauptberuflich als Redakteurin, ich nur nebenbei, weil ich mit meinem Master noch nicht fertig bin. Wir freuen uns schon abends auf den Kaffee am nächsten Morgen, bestellen jedes Mal zu viele Tapas und motivieren uns trotz Arbeit und Alltag gegenseitig zum Sport. Da wir beide auch beruflich ab und zu verreisen, wünschen wir uns einfach einen kleinen, aber feinen Rückzugsort, an dem man sich sofort wohlfühlt, sobald man die Tür aufschließt.
Danke für jede Nachricht, wir freuen uns.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden