Suchen 3 Zimmer Wohnung für WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitmenschen,

wir sind Hannah, Josefina und Charlotte, drei angehende Studentinnen aus Kassel.
Spätestens ab Oktober suchen wir eine Wohnung in Hamburg, um uns dann der Biologie, Umweltingeneurwesen und der Politikwissenschaft zu widmen. Wir hoffen auf diesem Weg tolle Menschen zu erreichen, die uns vielleicht bei der 3- Zimmer- Wohnungssuche weiterhelfen können.
Schön wäre eine WG geeignete Wohnung, in Uni Nähe oder in der Nähe von S- und U-Bahnstationen, aber wir sind sehr flexibel.

Wir sind alle drei 20 Jahre alt, flexibel, kommunikativ und finanziell stabil, unsere Eltern übernehmen auch die Bürgschaft für eine Wohnung. Wir haben im letzten Sommer gemeinsam Abitur gemacht und seitdem ein FSJ begonnen, haben gearbeitet, sind durch Lateinamerika und Schweden gereist, viel Rad gefahren und haben unsere Spanischkenntnisse verbessert. Wir interessieren uns für Kunst, Theater, Zimmerpflanzen, schöne Einrichtung und Einrad-fahren und sind unkomplizierte, rücksichtsvolle Mieterinnen.
Vielen Dank fürs Zeitnehmen und Durchlesen.
Einen wunderschönen Tag wünschen:

Hannah, Charlotte und Josefina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden