Junges Paar (Naturschützer und Lehrerin) sucht größere Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Junges kultur- sowie naturinteressiertes und sportliches Paar sucht eine größere Wohnung in friedlicher, ruhiger Umgebung. Wir verstehen uns sehr gut mit unseren Nachbarn und Vermietern, leider wird unsere derzeitige Straße in St. Pauli aber immer lauter und uns fehlt zunehmend die Erholung zu Hause. Aber wir sehen es als Chance, da wir tatsächlich auch ein wenig mehr Platz brauchen für unsere Arbeit und Hobbies (Malerei und Fahrrad).
Tristan arbeitet in der Umweltbehörde in der Projektleitung des Hamburger Naturgroßprojektes "Natürlich Hamburg" und ich arbeite als verbeamtete Kunst- und Deutschlehrerin am Gymnasium.
In Hamburg würden wir sehr gerne wegen unseres Freundeskreises und allgemeinen Umfelds auch weiterhin westlich der Alster wohnen, sind im Bezug auf das genaue Stadtteil aber ganz flexibel.
Ganz besonders schätzen wir schöne Altbauten, sind aber auch offen für großzügige Neubauten.
Als Mieterpaar sind wir unkompliziert wie auch verlässlich und angesichts der Tatsache, dass wir schon seit über elf Jahren zusammen sind und längerfristig planen, auch zunehmend geprägt von dem Wunsch nach einem Zuhause, in dem wir uns viele Jahre wohlfühlen dürfen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden