Ich suche eine Wohnung in Altona (WG, oder Wohnung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Christian Holst, ich bin 20 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur in Bad Bramstedt absolviert. Nach einem Jahr, in dem ich hauptsächlich gejobbt habe, fange ich nun am 01.09.2020 eine Ausbildung zum Schauspieler in Hamburg-Altona an. Die Schule, auf die ich gehen werde ist BAföG-anerkannt. Desweiteren werde ich einen Job in Hamburg annehmen, mit dem ich mir finanzielle Sicherheit gewährleisten werde. Über mich: ich bin ein großer Pflanzenfreund, weshalb ich einige Zimmerpflanzen gerne mitnehmen würde. Ich spiele seit 5 Jahren Klavier und lese eine Menge. Ich mag Tiere, bringe allerdings keine Haustiere mit. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, sodass wir uns näher kennenlernen können.
Ich bin telefonisch, als auch über e-mail erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Holst.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden