Drei Zimmerwohnung im Herzen Hamburgs gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Lilly und Lucas. Lucas arbeitet als Zahnarzt und möchte diesen Winter von der Uniklinik in Freiburg zu einer Praxis in Hamburg wechseln. Ich (Lilly) bin Online Redakteurin bei Mit Vergnügen (https://muenchen.mitvergnuegen.com/author/lillybrosowsky/) und arbeite viel im Homeoffice). Wir wollen nach Hamburg ziehen, weil wir dort beide Familie und Freunde haben und unseren Lebensmittelpunkt auf lange Sicht im Norden Deutschlands sehen. Wir sind Nichtraucher, haben keine Haustiere und da wir beide berufstätig sind, sind wir beide viel unterwegs. Wir kochen gerne und freuen uns darauf am Wochenende die Stadt zu entdecken. Wir suchen nach einer Wohnung mit zwei oder drei Zimmern, Am liebsten mit einem Balkon und einer eingebauten Küche! Wir freuen uns über Nachrichten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden