Studentenpaar sucht möblierte Wohnung (2-2,5 Zimmer) für 6 Monate (bis Ende Februar 2021)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

wir suchen ab August 2020 - Februar 2021 eine voll-möblierte Wohnung in Hamburg. Unserer Einschätzung nach, idealerweise als befristete Untermiete. Wie in der Überschrift bereits aufgeführt, suchen wir eine Wohnung mit 2-2,5 Zimmern für die wir max. 1000 Euro (warm) im Monat zahlen möchten.

Zu uns: Wir sind Anfang 20 und studieren beide Betriebswirtschaftslehre. Wir sind nicht-Raucher, haben keine Haustiere und gehen sehr sorgfältig mit Dingen Anderer um.

Wir würden uns rießig freuen, falls sich etwas über dieses Gesuche ergeben würde.
Für ein Telefonat oder ein Skype-Gespräch (o.Ä.) zum ersten Kennenlernen sind wir immer zu haben.

Herzliche Grüße,
Max und Emy




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden