Mutter Tochter suchen vorübergehendes zu Hause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir kommen aus dem schönen Bayern, dem Herzen Münchens. Meine Tochter (12) ist auf der Ballettakademie John Neumeier aufgenommen worden und mir (50) ist es eine große Freude sie in dem Schuljahr zu begleiten und diese wundervolle Stadt kennenzulernen. Bis Ende Oktober wohnen wir noch in einer WG in der Weidenalle. Die Gegend hier ist super für uns, aber wir sind auch offen für andere Stadtteile. Die Anbindung nach Hasselbrook wäre uns wichtig und am tollsten wären 2 möblierte Zimmer, die sich beide zum schlafen eignen in einem Altbau. Wunschtraum wären Badewanne und Balkon, aber nicht notwendig. Eine gut ausgestattete Küche in der man zu zweit sitzen kann wäre genial und natürlich eine Waschmaschine. Ich brauche ein stabiles WLAN, da ich von zu Hause aus arbeite als Managerin einer Band und Gesundheitsberaterin mit ätherischen Ölen/Nahrungsergänzung. Ausserdem bin ich Yogalehrerin und werde ab Januar im "Kula-Raum für Yoga" in Hamm unterrichten. Unser eigenes kleines Nest wäre schön, aber auch eine WG vorstellbar. Wir sind offen, lebensfroh und bringen jede Menge Licht und Liebe mit.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden