Ich suche eine 1 - 3 Zimmer Wohnung in HH City, unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Hamburger*innen,
ich suche eine gemütliche 1 - 3 Zimmer Wohnung in Hamburg und präferiere alles östlich der Außenalster. Mein Name ist Mathea, ich bin 31 Jahre alt und wohne bereits seit über 4 Jahren in Hamburg. Ich arbeite Vollzeit in einer Firma im Bereich Offshore Wind, im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Marketing, habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und bin finanziell abgesichert. Ich würde mich als eine gewissenhafte und vertrauenswürdige Mieterin beschreiben. Ich freue mich auf Wohnungsangebote von Euch.
Liebe Grüße
Mathea




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden