Gemütliche Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! Ich suche eine kleine Wohnung (ab 50qm) zunächst für mich alleine, perspektivisch wird mein Partner dazu ziehen wollen. Zurzeit wohne ich noch mit einer Familie mit kleinen Kindern zusammen, das ist mir jedoch auf Dauer zu wuselig und zu wenig Gemeinsamkeit im Zusammenleben. Ich befinde mich in der Weiterbildung zur Psychotherapeutin und arbeite aktuell in einer Praxis für Kinder- und Jugendpsychotherapie. Wenn ich nicht arbeite, fahre ich gern in die Natur oder gehe zum Sport (Klettern und Schwimmen), und auch in meiner Freizeit bin ich sehr an meinen Mitmenschen und Kommunikation interessiert. Für die neue Wohnung wünsche ich mir einen Balkon oder Zugang zu einem (Gemeinschafts-)Garten und eine gute Hausgemeinschaft. Am liebsten würde ich in Wilhelmsburg wohnen, da ich dort bereits zeitweise gewohnt habe und es mir gut gefallen hat. Falls du also eine Wohnung zu vermieten hast, ich würde mich sehr über einen Kontakt freuen! Mit dem Umzug kann ich recht spontan sein und suche somit ab sofort.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden