Wir suchen ein Zuhause für den Sommer (Juni & Juli)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind Patrick und Nadine und haben die letzten Jahre in Berlin gelebt, bis wir uns dazu entschieden haben, Deutschland zu verlassen und die Welt zu bereisen.

Unser nächstes Ziel ist diesmal aber nicht Berlin, sondern Hamburg.

Gemeinsam mit unserer 6 Monate alten Tochter Lyndie, wollen wir näher bei Patricks Bruder sein, der in Hamburg lebt.

Idealerweise Suchen wir für die Monate Juni & Juli.

Wir suchen wir eine Wohnung, in der wir uns auch für eine begrenzte Zeit sehr wohlfühlen können.

Natürlich könnten wir uns auch für ein Hotel oder Aurbnb entscheiden, aber wir mögen es eher heimelig und gemütlich.

Auch während unserer Zeit in Berlin, haben wir unsere Wohnung in Berlin-Friedrichshain regelmäßig untervermietet und wissen, worauf es ankommt.

Wir sind ruhige, Nichtraucher, die online und meist von zu Hause aus arbeiten.

Unsere Zeit in Hamburg ist begrenzt und wir würden uns über Angebote für etwa genau diesen Zeitraum sehr freuen.

Liebe Grüße,
Patrick & Nadine (+ Baby Lyndie)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden